Begleitung für bewusste Menschen.

Drama kreieren wir uns selbst. Leichtigkeit auch.

Kundalini Reiki &
Usui-Reiki

Reiki = universelle Lebensenergie

"das große Ganze"

Reiki gleicht Ungleichgewichte und Dysbalancen aus und stellt Harmonie her.

Weiters ist es möglich mit Reiki sein Essen positiv und bekömmlich aufzuladen, Lebensmittel zu energetisieren.

Auch Türe versiegeln und Raumreinigung auf energetischer Ebene sind möglich.

geistige Wirbelsäulenaufrichtung

So wie in der Hüfte und Gebärmutter, speichert unsere Wirbelsäule alle Erinnerungen, Gefühle und Erlebnisse in jeglicher Form.

Das kann energetisch schon mal ein paar Altlasten mitbringen und sich in einem der 26 Wirbel festsetzen. Als Hauptfluss unserer Chakren und tragendes Element unseres Skeletts ist das  suboptimal, wenn da energetisch ein Ungleichgewicht besteht. So kann die energetische Wirbelsäulenaufrichtung bei Migräne, chronischer Müdigkeit, Beckenschiefstand, Skoliose, Beinlängendifferenz und Nackenverspannungen unterstützen.

Aroma Beratung mit ätherischen Ölen

In meinen Anwendungen verwende unterstützend ich ätherische Öle von Young Living und Heilsteine.

Das bedeutet nicht, dass Du das erwerben musst. Ich bin davon überzeugt, dass die ätherischen Öle deine Selbstheilungskräfte noch mehr in Gang bringen. Die Prozesse, die durch energetische Werkzeuge in Gang gesetzt werden, ergeben mit den ätherischen Ölen eine wunderbare Kombination.

Die Öle (und auch alle anderen unterstützenden Mittel) verwende ich selbstverständlich nur mit deiner Zustimmung. 

Chakrenausgleich

Die Chakren sind auf feinstofflicher Ebene unsere Energieräder. Die Nadis durchziehen den ganzen Körper, durch sie fließt unser Chi, unsere Lebensenergie.

Die Chakren sind die Wirbel und Räder, die den Energiefluss aufrecht erhalten. 

Je nach Lehre und persönlicher Erfahrung gibt es mehrere Chakren. Grundsätzlich spricht man von 7 Hauptchakren, die an der Wirbelsäule sitzen. Die Wirbelsäule ist unsere Donau, unser Hauptfluss. 

Alle hier vorgestellten Methoden unterstützen die Chakren in der Reinigung, in der Harmonisierung und im Energiefluss.

Heilsteine Channeling

Faszination Heilsteine.

Gerne hätte ich das schon viel früher so zu schätzen gewusst, wie ich es jetzt tue.

Ein weiteres wunderbares "Mittel" der Natur, um unsere Selbstheilungskräfte zu unterstützen.

Für alles ist ein Kraut gewachsen.

Für alles gibt's ein Öl.

Und genauso gibt's für alles einen Heilstein. Und sie sind so schön.

Körperkerzen

Körperkerzen bestehen aus einer Kräuter-
Bienenwachskombination und werden am Körper angewandt. 

Aurareinigung, seelische Ausgewogenheit und Entspannung stehen hier im Vordergrund.

Die Körperkerzen werden meist im Zuge einer Reiki oder anderen energetischen Einheit angewandt und unterstützen neben den ätherischen Ölen und Heilsteine den Entfaltungsprozess der Selbstheilungskräfte.

 All die Methoden und Tools funktionieren auch über die Ferne, also über Zoom. Wir müssen da nicht nebeneinander sitzen.  Gerne können wir uns auch persönlich einen Termin vereinbaren, in 2434 Pischelsdorf. Die genaue Adresse erhältst Du bei Terminvereinbarung. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden. Die Praxis ist mit dem Zug von Wien Hauptbahnhof gut erreichbar. Zirka 25 Minuten mit dem Zug nach Götzendorf an der Leitha und dann bisschen Fußweg. Perfekt, um Frischluft zu tanken und Hirn auszulüften.

Auch die Körperkerzen, ätherische Öle oder Heilsteine können über die Ferne angewendet werden. Wenn Du davon bereits etwas zu Hause hast, beziehen wir das gerne mit ein.

Bitte beachte, dass all diese Methoden einen Besuch beim Fachpersonal (Arzt, Physiotherapeut, Hebamme, Masseur, Lebens- und Sozialberater, etc.) nicht ersetzt. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heil- oder Erfolgsversprechen. Ich unterstütze dich dabei deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und deine Aura und deinen feinstofflichen Körper zu harmonisieren. Damit dein Chi frei fließen kann.

Der impulsive Widder ist auf einmal gelassen

In die Luft gehen und Dampf ablassen? Meinen Unmut rauslassen, ohne zu überlegen, welche Worte man wählt? Anderen die Schuld geben für Termine, die ich mir selbst ausgemacht habe und dann ins Strudeln komme?

Kann ich - oder besser gesagt: das konnte ich sehr gut. Das habe ich sehr gut beherrscht und so meine Unzufriedenheit noch schön angefeuert und bestätigt. Ich war mir selbst so dermaßen zuwider.

Yoga und Energiearbeit haben mir sehr dabei geholfen, meine innere Ruhe zu finden. Klingt so abgedroschen, ist aber so. Der energetische Hausputz und Ordnung waren wichtige Begleitelemente neben dem professionellem Coaching, das mich begleitet hat. Die Verbindung zu mir selbst zu stärken, mich so anzunehmen wie ich bin, haben bei bei mir Berge versetzt. Und so bin ich gelassen.

Manchmal überrascht es mich sogar selbst, wie gut das funktioniert und sich auch im Alltag integrieren lässt.

Ohne regelmäßigen Ausgleich würde mir das auch nicht gelingen. Dazu gehören neben den energetischen Methoden bei mir auch Yoga, Rad fahren, stundenlanges Spazierengehen, Heilsteine und natürlich die ätherischen Öle. 

Und: tatsächlich mittlerweile tanzen und lauthals singen. Etwas, das ich mir auch lange Zeit nicht in vollster Begeisterung zu zeigen. 

Wenn ich irgendwo ohne Duftwolke und Öle-Tascherl aufkreuze, sind die Menschen um mich mittlerweile direkt enttäuscht. Das ist für mich Balsam auf der Seele. Zu sehen, dass schon alleine die Tatsache, ein Tascherl mit Öle Fläschchen bei sich zu tragen, mit den Menschen etwas macht.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.