Begleitung für bewusste Menschen.

Drama kreieren wir uns selbst. Leichtigkeit auch.

The journey to your inner essence. Kundalini Awakening.

Deine 6-monatige Reise zu tiefer Selbsterkenntnis, Selbstliebe und zu deiner wirklichen Essenz, deinem wirklichen Sein und deinem Seelenauftrag.

Willkommen auf deiner Reise zu Selbstliebe und deiner wahren inneren Essenz. 

Bist du eine bewusste Frau, die spürt, dass da noch mehr ist? Die Sehnsucht verspürt, tiefer zu gehen, gesellschaftliche Muster abzulegen und die wahre Authentizität zu entdecken?

Wenn du bereit bist, den Deep Dive anzugehen, um intensiv zu fühlen, zu wahrnehmen und deine Schattenseiten in unterstützende Helferleins zu verwandeln, dann bist du hier richtig.

Vielleicht hast du das Gefühl, dass eigentlich alles passt, aber dennoch spürst du, dass da noch unentdeckte Facetten in dir schlummern, die darauf warten, erweckt zu werden. 

 

Bist du bereit, dich mit den tiefsten Schichten deiner Selbst zu verbinden und deine wahren Anteile, deine wahre wilde Frau, zu entfesseln? Dann begib' dich mit mir auf eine transformative Reise zu deiner Kundalini. Zu deinem Kundalini Awakening.

Ich begleite dich intuitiv und liebevoll auf deinem Weg zu der Göttin in dir. Eine spirituelle und energetische Reise, unterstützt mit ätherischen Ölen, Heilsteinen und Yoga.

Ich arbeite intuitiv und ohne vorher festgelegte Ziele. Denn ich bin der Meinung, dass sich unser wahres Selbst zeigt, wenn wir uns auf den Moment und die Annahme unseres "Seins" fokussieren, anstatt ein bestimmtes Ziel zu verfolgen. Das ist oft das Schwierige daran. Wir wollen immer gleich sofort eine Lösung und alles verstehen. Doch in der Energiearbeit funktioniert das etwas anders.

Bereit, tiefer zu gehen?

Wenn du spürst, dass der Ruf nach Veränderung und Seelen-Tiefseetauchen in dir erwacht sind, dann lade ich dich zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch ein. Lass uns über deine Wünsche sprechen, deine Fragen beantworten und sehen, ob wir gemeinsam diesen Weg gehen wollen.

Deine 6-monatige Reise beinhaltet:

  • 1 Termin pro Monat von 60-75 Minuten Dauer
  • Persönliche Begleitung per Whatsapp für den Austausch zwischen den Einheiten
  • Hausaufgaben und Übungen, für den Alltag geeignet

 

Treffpunkt

Wir treffen uns über Zoom. Alles ist von Energie umgeben und durchzogen. Energie schwingt. So funktionieren alle energetischen Sitzungen wunderbar über Zoom. Auch die Schwingung ätherischer Öle und von Heilsteinen geht mit.

Möchtest Du dich gerne persönlich treffen?

Das geht gerne in 2434 Götzendorf/Leitha oder 1040 Wien, im The Female Space. Das können wir gerne individuell besprechen.

 

Unsere Reise beginnt mit einem kostenfreien Erstgespräch und gegenseitigem Beschnuppern. Gemeinsam erkunden wir deine Bedürfnisse und legen den Grundstein für deine persönliche Transformation. 

Buche dir gleich hier dein kostenfreies Erstgespräch.

 

 

Über mich

Selbst im Angesicht großer Träume und Wünsche wurde mir oft gesagt: "Das schaffst du nicht. Das ist zu riskant. Das ist nicht realistisch." Es schien, als ob die Welt mir ständig Steine in den Weg legte, meine Visionen zu erfüllen. "Warum ins Ausland gehen? Das ist doch zu teuer und gefährlich." "Wie willst du ein Jahr weggehen? Das kannst du doch nicht schaffen." "Ins Altersheim? Ist das wirklich das, was du willst?" Diese Zweifel und Einschränkungen von außen nagten an meinem Selbstvertrauen.

Nach langem Ringen und Zweifeln fand ich mich in einem Job wieder, der mir keine Erfüllung brachte. Immer höher kletternd auf der Karriereleiter, aber innerlich immer leerer werdend. Das Hamsterrad drehte sich unaufhörlich weiter, und ich spürte, wie mich die Ellbogentechnik und der Drang, mich ständig zu beweisen, zu verbittern begannen. Die Masken, die ich mir aufsetzte, um anderen zu gefallen, wurden immer schwerer und erdrückender.

Doch irgendwann kam der Moment der Erkenntnis: Es liegt an mir. Nur ich kann mein Leben ändern. Es war ein schmerzhafter Prozess, diese Einsicht zu akzeptieren. Plötzlich waren die anderen nicht mehr die Schuldigen. Ich gebe ehrlich zu, keine leiwande Erfahrung. Doch gleichzeitig eine so befreiende.

Anfangs rang ich noch mit den Ängsten und Bedenken, die sich um mich herum aufbauten. Doch die Entscheidung, meinen eigenen Weg zu gehen, brachte mir eine unbeschreibliche Leichtigkeit. Die Entscheidungen waren nicht immer angenehm. Doch was ich für mich gelernt habe: ein "Nein" zu jemand anderem ist ein "Ja" zu mir selbst. Das war für mich wichtig, da ich meine Bedürfnisse immer hinten angestellt hatte. Ich kannte sie nicht mal. Ein wichtiger Step für mich: liebevolle Grenzen festlegen und aussprechen.

Heute stehe ich hier, mit einem Funken Elan, Spirit und Lebensfreude, den ich lange nicht gespürt habe. Gesunde Ernährung, weg von Abhängigkeiten und die Bereitschaft, seelische Themen anzugehen, haben mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen. Doch ich weiß auch, dass wir uns viel zu wenig mit unseren innersten Themen befassen. Wenn es schwierig wird, kriechen wir gerne wieder zurück in unsere Komfortzonen-Höhle. Nun, ich liebe unsere Kundalini Energie (die Schlange in uns) und die klopft so und so immer wieder an und fragt, ob wir nun jetzt was ändern und weiter wachsen wollen. Da dürfen wir immer wieder entscheiden.

Wenn du auf meiner Seite gelandet bist, weiß ich, dass du bereit bist, einen Blick in deine eigene Tiefe zu werfen. Du bist bereit, deine Herzen und Schmerzpunkte anzuschauen, um deine wahre Essenz zu entdecken. Willkommen auf diesem Weg der Selbstentdeckung und Transformation.

 

Gut zu wissen

Wir bewegen uns auf energetischer Ebene und lösen in unserer gemeinsamen Reise Muster und Blockaden auf. Schauen, was dich gerade unterstützt im Alltag, um körperliche und energetischen Ausgewogenheit zu erlangen.

Bitte beachte, dass diese Reise nicht darauf abzielt, dich von der Wirksamkeit der Energiearbeit zu überzeugen. Wenn du bereits den Wert von ätherischen Ölen, Heilsteinen und anderen Energiewerkzeugen schätzt und liebst, dann sind wir auf einer gemeinsamen Wellenlänge. Meine Begleitung ist darauf ausgerichtet, deine bereits vorhandene Offenheit und Wertschätzung für diese Praktiken zu vertiefen und zu unterstützen. Wenn du jedoch Zweifel daran hast oder davon überzeugt bist, dass dies alles Humbug ist, dann werden sich unsere Wege wahrscheinlich nicht treffen.

 

Möchtest Du nach dem Erstgespräch mal reinschnuppern, wie die gemeinsamen 6 Monate ausschauen können? Das verstehe ich. Nach unserem kostenfreien Kennenlernen vereinbaren wir einen "Schnuppertermin" à 6o Minuten. Der Energieausleich beträgt EUR 155,- und wird bei gemeinsamer 6-monatiger Reise auf den Gesamtpreis angerechnet. Der Gesamtpreis für die 6-monatige Begleitung beträgt. EUR 6.666,-.

Ich freue mich auf dich. 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.