Willkommen auf deiner Reise zur Selbstliebe

Deine 3-monatige Reise zu tiefer Selbsterkenntnis und Selbstliebe

Über mich

Ich bin Stefanie Eva Stockbauer, Energetikerin und deine Begleiterin auf einer einzigartigen Reise zu Selbstliebe und innerer Harmonie. Wenn du nach Erfüllung und Leichtigkeit suchst, aber das Gefühl hast, dass etwas fehlt, bist du hier genau richtig. Ich verstehe deine Bedürfnisse, deine Sehnsucht danach, dich wieder wohl in deiner eigenen Haut zu fühlen.

 

Deine persönliche Reise im Überblick

Kostenfreies Erstgespräch und Intuitive Energiearbeit

Unsere Reise beginnt mit einem kostenfreien Erstgespräch und gegenseitigem Beschnuppern. Gemeinsam erkunden wir deine Bedürfnisse und legen den Grundstein für deine persönliche Transformation.

Ahnenchanneling: Deine innere Quelle entdecken

Beim ersten Termin tauchen wir gemeinsam in die faszinierende Welt des Ahnenchannelings ein. Diese transformative Erfahrung bringt verborgene Themen behutsam ans Licht, reinigt und wandelt sie. Dieser Prozess nimmt sich die Zeit, die er benötigt, und ich stehe in dieser Zeit an deiner Seite. In Zeiten möglicher Unsicherheiten wirst Du gehalten. Außerdem hast Du bereits deine Ahnen kennen gelernt und Du weißt, wer dein ständiger Begleiter ist und an wen Du dich wenden darfst. Du kennst deine Schutzengel.

7 intuitive Folgetermine

Wir setzen unsere Reise mit 7 intuitiv geführten Folgeterminen fort. Aus meinem Repertoire des Usui Reiki, Kundalini Reiki, Kartenlegung, Chakrenausgleich, Engelsenergien, Göttinnen, Akasha Chronik Reading, sanftem Yoga und Meditation sowie geistiger Wirbelsäulenaufrichtung wählen wir, was du in jedem Moment brauchst. Die einzelnen Termine dauern 60 bis 75 Minuten.

Integration von Ätherischen Ölen und Heilsteinen

Auf Wunsch integriere ich hochwertige ätherische Öle und Heilsteine, um deine energetische Heilung zu unterstützen.

Unterstützung über WhatsApp

Während unserer gemeinsamen Reise stehe ich dir über WhatsApp zur Seite, um Fragen zu klären und zusätzliche Unterstützung zu bieten.

 

Channeling - Eine Verbindung zu deinem Innersten

Vielleicht hast du Ängste vor dem Unsichtbaren und Unerklärlichen. Lass mich dir versichern, dass Channeling (und alle anderen Werkzeuge) bei mir bodenständig, individuell und frei von fragwürdigen Methoden ist. Kein Hokuspokus, sondern eine wunderschöne Verbindung zu den Welten, die uns oft verborgen bleiben. Channeling bringt Klarheit, innere Ruhe und ermöglicht Versöhnung und Frieden. Es öffnet Türen zu wunderschönen, warmherzigen Welten. Oft spüren wir es, unsere Schutzengel sind da. Doch wir wollen es nicht glauben, da hält man uns ja für komplett irre. Dieses kollektive Vorurteil transformieren wir für dich.

Treffpunkt

Wir treffen uns grundsätzlich über Zoom. Alles ist von Energie umgeben und durchzogen. Energie schwingt. So funktionieren alle energetischen Sitzungen wunderbar über Zoom. Auch die Schwingung ätherischer Öle und von Heilsteinen geht mit.

Möchtest Du dich gerne persönlich treffen?

Das geht gerne in 2434 Götzendorf/Leitha oder 1040 Wien, im The Female Space. Das können wir gerne individuell besprechen.

 

Was diese Reise nicht beinhaltet

Versprechen einer Gewichtsabnahme oder Ernährungsberatung- oder Coaching.

Wir bewegen uns auf energetischer Ebene und lösen hier Muster und Blockaden auf. Schauen, was dich gerade unterstützt im Alltag und was von der geistigen Welt gechannelt wird.

Bitte beachte, dass diese Reise nicht darauf abzielt, dich von der Wirksamkeit der Energiearbeit zu überzeugen. Wenn du bereits den Wert von ätherischen Ölen, Heilsteinen und anderen Energiewerkzeugen schätzt und liebst, dann sind wir auf einer gemeinsamen Wellenlänge. Meine Begleitung ist darauf ausgerichtet, deine bereits vorhandene Offenheit und Wertschätzung für diese Praktiken zu vertiefen und zu unterstützen. Wenn du jedoch Zweifel daran hast oder davon überzeugt bist, dass dies alles Humbug ist, dann werden sich unsere Wege wahrscheinlich nicht treffen.

Investiere in dich und deine Selbstliebe

Die Investition für deine 3-monatige Reise beträgt EUR 3.333,-. Sie umfasst alle genannten Elemente sowie meine individuelle Begleitung. Ratenzahlung auf Anfrage möglich. Während unserer gemeinsamen Zeit kannst Du auch bei meinen Yoga Einheiten in Götzendorf und online (über Fyndery) mitmachen.

 

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Erstgespräch!

Starte deine Reise zu tiefer Selbsterkenntnis und Liebe. Vereinbare noch heute dein kostenfreies Erstgespräch und spüre, wie deine innere Stimme sagt: "Ja, ich will diese Reise gehen!"

Möchtest Du nach dem Erstgespräch mal reinschnuppern, wie die 3-Monate ausschauen können? Das verstehe ich. Nach unserem Kennenlernen vereinbaren wir einen "Schnuppertermin" à 6o Minuten. Der Energieausleich beträgt EUR 155,- und wird bei gemeinsamer 3-monatiger Reise auf den Gesamtpreis angerechnet.

Ich freue mich auf dich. 

Werkzeuge und Schutzenergien für deine Energiebalance

Willkommen in meiner Welt der Energetik und meinem 1:1: Angebot

Neben meiner Yoga Ausbildung und dem Unterrichten spürte ich immer mehr, dass mich da was "einholt". Energien, die ich schon als Kind stark wahrgenommen, doch aus Angst verdrängt habe.

Da war eine sehr starke Bindung zu Hunden, und unseren Gänsen und zu Verstorbenen. 

2020 buchte ich mein erstes Channeling und so kam ich in die Welt der Erzengel, Schutzengel und anderer Tools, die mir halfen, in die ehrliche Akzeptanz und Empathie zu gehen. Eine Welt, in der man gesunde Grenzen für sich setzt und ehrliches Mitgefühl für seine Mitmenschen entwickelt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.